Mittwoch, 8. Februar 2006
Tja...
Jetzt hab ich nen schnickes Blog aber keine Ahnung was ich reinschrieben soll *g*
Naja, ich versuche es erstmal mit nem Bild:

Naja, das wird mit der Zukunft sicher besser - und wenn nicht dann nicht, dann gucke man derdiedasden Blog von meiner Frau an

del.icio.us Per Mail schicken Drucken

 Kommentieren

 
Das kommt mit der Zeit. Ansonsten mit sinnlosem Müll Gedankenschnipseln füllen.
btw. Herzlich willkommen!

... link  


... comment
 
Hm...
...derdiedasden Blog kenn ich schon *g*

... link  

 
Warum hat Natollie eigentlich nicht auch so einen schönen, seniorengerechten Blog wie du? Also ich benutz jetzt mal das furchtbare Wort "Augenkrebs" ...waaah

Und warum muß man sich hier registrieren um seinen Senf loszuwerden. *g*

... link  

 
Ich richte mich halt...
...an eine jüngere Zielgruppe *duck* *fg*

... link  

 
Du meinst die Zielguppe, die nicht so anspruchsvoll ist? *fg*

... link  

 
Nee nee...
...das Wort mit 'a', das du meinst, schreibt sich 'altersschwach' ;D

(Schatz, einer muss ja was schreiben, wenn du schon nicht bloggst :P)

... link  

 
Gleich prügeln die älteren Damen mit Regenschirmen aufeinander los *duckundweg* ;D

... link  

 
Ich glaube...
...die JUNGEN Damen können sich darauf einigen, dass sie mit Regenschirmen auf dich losprügeln :P

... link  

 
Und ich schmeiss mein Gebiss gleich hinterher. ;D

... link  


... comment

Update: 11.09.06, 21:34
 
Status
Du bist nicht eingeloggt... Login
Menu
Links
Meine FM-Charts
Kalender
Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 
 
Archiv
Letzte Updates
Ich bin umgezogen
Hier gehts weiter
by thollsten (11. September, 21:34)
Musicbox
Hmm, nette Sache: man lädt irgendwelche Musik...
by thollsten (2. September, 18:09)
Rent a MP3 Streaming...
Hmm, man kann also MP3 Streamer bei Google "ausleihen"...
by thollsten (26. August, 14:07)

xml version of this page